Erleben und Erfahren

Ob mehrwöchige Motorradtour oder wenige Tage in einer anderen Stadt. Ob es darum geht die Heimat zu erleben oder mir noch fremde und unbekannte Menschen und Länder kennen zu lernen. Ich bin gerne unterwegs und meistens ist das Ziel gar nicht so wichtig oder wird kurzfristig aktuellen Ereignissen angepaßt.

Von dem was ich auf meinen Reisen sehe und erlebe möchte ich hier berichten. Da mir aber das Reisen deutlich wichtiger als das Schreiben ist wird es immer etwas dauern bis ich meine Erlebnisse in Worte fasse und veröffentliche.

Auf meinen Seiten und im Blog verwende ich nur eine Auswahl an reduzierten Bildern. Mehr Bilder von mir in voller Aufösung könnt ihr auf 500px finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren eigenen Erlebnisse und auf meinen Seiten.

Just a few days or several weeks. Home or abroad. I like to travel and getting in contact with different culture and friends which i don´t know today. The destination is not so important, and plans are changed on short notice

Here you will find some reports but as trveling is more important than writing it could always take time until it will published.

I wish you a lot of fun on the road and on my pages:

 

2017

Pshaveli – Omalo: Abano Passtraße mehr als nur ein Weg.

 

2012:

Motorradtour durch den Süden Frankreichs im Mai 2012 – Azille – Montpellier – Aps – Cannes – Saint Tropez – Ardeche – Verdon

Ein Stierkampfwochenende im Süden Frankreichs – April/Mai 2012 – Azille Minervois

2011:

Osteuroparundfahrt 2011 – Tschechien – Slowakei – Polen – Ukraine – Rumänien – Serbien – Kroatien – Slowenien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s