Schlagwörter

, , , , , ,

Konzertwoche ist angesagt:

Teil I Kraftklub in Schwarz Tour

Ursprünglich  hatte ich nur geplant im Zenith in München das Kraftklub Konzert zu besuchen. Auf dem Weg nach München hat Rock Antenne dann Karten für Eisbrecher verlost. Weil ich sowieso im Stau stand habe ich es mal mit dem  anrufen probiert und bin sofort durchgekommen. Während ich also zu Konzert 1 auf den Parkplatz einbog  habe ich die Karten für Konzert 2 gewonnen.

Mein erstes Kraftklub Konzert konnte ich bereits im letzten Jahr im Rahmen Ihrer Konvoi Tour erleben und ich war total begeistert. Genial wie  die  Band auf der Bühne abgeht und welche Stimmung sie im Publikum erzeugt. War die Konvoi Tour noch Open Air und im Regen ist das Dach im Zenith noch dicht und somit war das  Wetter nur egal, aber  ich denke die  Junges bringen auch einen Stausee zum kochen wenn sie nur lange genug  spielen dürfen. Das war ganz sicher nicht mein letztes Kraftklub Konzert das ich besucht habe. Schade  nur das ich  nicht  fotografieren durfte, somit  bleibt es beim Text, weil Smartphone Fotos gehen für mich gar  nicht.

D75_0204

Teil 2 – Eisbrecher Schock Tour

Von Eisbrecher kannte ich bislang  nur  einige wenige  Songs, somit war mit nicht ganz klar mit was ich rechnen durfte. Weil es  das letzte Konzert Ihrer  Tour war, gab es ein spezielles Line Up. Neben Eisbrecher und Märzfeld startete das Konzert mit guten Münchner Freunden von Eisbrecher. Somit erlebten wir  an diesem  Abend gleich drei Konzerte zum Preis von einem. Fotografieren war heute zulässig vielleicht können meine  Fotos ein wenig die tolle Stimmung während  des  Konzertes vermitteln. Ich fand es  auf jeden Fall klasse. Achja nicht nur Eisbrecher spielte mehr als zwei Stunden lang, auch Märzfeld agierte nicht als Vorband sondern präsentierte ein komplettes Konzert. Ganz grosse Klasse. Vielen Dank für Eure Spielfreude.

D75_0179 D75_0321 D75_0159 D75_0137 D75_0086

