Schaut so aus als hättet Ihr mächtig viel Spass gehabt.

zebracarblog

Prolog

Wenn man Freunde in Litauen hat, verlaufen Gespräche zu später Stunde schon mal so:

  • Virgis: Wir haben eine Party im Februar
  • Andi: Cool, wir kommen hoch.
  • Virgis: Das ist eine Orientierungsfahrt, da brauchst du ein Mopped.
  • Andi: Ist ein bisserl weit mit dem Mopped im Februar.
  • Virgis: Macht nix, du bekommst eins von uns.

Das Ereignis

Und so kam es, dass wir uns letztes Wochenende aufgemacht haben, um zu sehen wie im Winter gefeiert und gefahren wird.

karte Die Karte mit den Wegpunkten.

Am Start Optimistisch (und sauber) am Start.

unterwegs Unterwegs

Die Kontrollpunkte lagen gut versteckt in und um einen Wald. Hinweise auf die Lage gab es fast nicht, so dass wir froh waren, als dritten Mann auf dem Gespann einen Litauer zu haben, der unterwegs auch mal einen Einheimischen nach dem Weg fragen konnte. Hat zwar nix gebracht, aber ganz interessante Einblicke in das Landleben gebracht 😉

Am letzten Kontrollpunkt ging…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Advertisements