Schlagwörter

, , , , , ,

Erding ist mit wirklich guten anspruchsvollen Musikabenden nicht überfüllt. Gerade die nicht Mainstream Acts sind doch eher selten. Um so mehr freut es mich das Werner Riedel mit seinem Jazz Projekt Erding immer wieder dafür sorgt das in der Schiassn guter Jazz geboten wird. Heute war Jam Session angesagt. Im ersten Moment war ich überrascht wieviele Gäste dem Aufruf zum Besuch der Schiassn mitten in der Woche gefolgt sind. Mir hat es sehr viel Freude gemacht die Musik zu geniessen und ich werde ganz sicher bei einer der nächsten Sessions wieder dabei sein.

Vielen Dank dafür, natürlich auch dafür das ich wieder ein paar Impressionen auf die Speicherkarte bannen durfte, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Kommt doch auch vorbei es lohnt sich. Termine unter http://www.riedel-jazz.de/ oder http://www.schiassn.com/

Advertisements