Schlagwörter

, , , , , ,

Wie einige andere Sender auch, veranstaltet Rock Antenne regelmäßig Radio Konzerte. Für heute hatten Sie ein Konzert in Erding angekündigt. Sozusagen ein Weihnachtskonzert der etwas härteren Art. Doro live und unplugged in der Schiass´n in Erding. Ein Konzertraum der Platz für knapp 200 Gäste bietet. Ich liebe solche Konzerte und durfte auf ähnliche Art dieses Jahr schon Jethro Tull und Kraftklub erleben.

Also Telefon raus und die Tasten zum glühen bringen. Am Donnerstag hat es dann geklappt. ich stehe auf der Gästeliste. Klasse, Doro wollte ich schon lange mal live erleben.

Kurz vor sieben auf nach Erding. Fotografieren erlaubt? Klar aber bitte ohne Blitz. Rein in die Kneipe. Langsam füllt es sich und fast pünktlich startet der Gig. Doro hat für die Unplugged Version ihr gesamtes Repertoire durchgeforstet und einen tollen Mix von den Anfängen bis heute zusammen gestellt. Das Publikum geht super mit und der Fanclub direkt an der Bühne kennt natürlich jede Zeile auswendig. Nach mehreren Zugaben ist dann gegen halb zehn Schluss und die Party geht mit Radiomusik weiter.

Doro mit Ihrer Band ist toll auf der Bühne und es kommt klasse rüber das sie richtig Spass daran hat ihr Publikum einzubinden und Live zu spielen.

Fazit: Toller Abend, sehr empfehlenswert klasse Musik und tolle Band. Herzlichen Dank an Rockantenne und Doro.

Advertisements