Schlagwörter

, , , , ,

Vor gut vier Wochen haben wir unser ersten Konzert im Rahmen des  BMW Welt Jazz award besucht.

DSC_1641

Heute hatten wir die Möglichkeit ein weiteres Konzert im Doppelkegel zu geniessen. Natürlich haben wir es wieder geschafft pünktlich zur Pause einzutreffen so das wir nur ganz kurz bis zum Einlaß warten mußten.

Auch wenn wir so nur das zweite Set live erleben konnten haben uns die vier von Echoes of Swing begeistert. Mitreissende Musik fasziinierend intepretiert und auf eine Weise dargebracht die das Publikum begeistert. Bei Live Konzerten ist es meines Erachtens nicht nur wichtig gute Musik zu hören, sondern die Gäste auch zu begleiten und mitzunehmen auf die Reise und beides ist der Band wundervoll gelungen.

Hätte ich heute schon zu entscheiden wüßte ich wem der Publikumsaward übergeben würde. 🙂

Wer heute nicht dabei sein konnte, der Saal war ausverkauft, findet auf der Homepage die nächsten Termine.

Advertisements