Schlagwörter

, , , , ,

Franken bietet soviel das ein Wochenende immer wieder zu kurz ist, also mußte auch diesmal wieder ausgewählt werden.

Am Freitag abend kurz über den Graffelmarkt und ein paar alte Platten fangen ist für den Anfang schon nicht schlecht. Am Samstag bringt uns die K1 zum Frankentreffen. Motorräder bewundern die auch nicht viel jünger sind als die am Vorabend gekauften Schallplatten. Der Tag endete mit einem guten Essen in netter Gesellschaft auf dem Gutshof Colmberg. Das Flyingbrick Frankentreffen ist eine Wiederholung wert, nicht nur weil es 2013 zehnjähriges Jubiläum feiert.

Am Sonntag, bei tollem Sonnenschein, ist eine Motorradtour schon fast Pflicht und so starten wir unsere Zweiräder. Ziel ist die Bayerische Downhill Meisterschaft im Bikepark Osternohe. Mit der K1 möchte ich hier nicht fahren, aber es reizt mich schon einmal mit dem MTB wiederzukommen und zumindestens die Chickenways auszuprobieren. Die Jungs und Mädels die sich hier den Berg hinunterstürzen haben meinen vollen Respekt.

Zum Abschluss drehen wir noch eine kleine Runde und beschliessen das Wochenende in ein einem netten kleinen Eiskaffee in Greding.

Advertisements