erobern.

Gerd_ hatte zum 11mal zum SSBFT geladen und Boxer Fahrer und auch ein paar andere aus der ganzen Republik waren seinem Ruf gefolgt um sich von Ihm die schönsten Straßen Frankens zeigen zu lassen. Als Langschläfer und Teilzeitmitfahrer habe ich mich darum bemüht die Truppe mit meinem RS Gespann nicht zulange aufzuhalten und ich denke es ist mir auch gelungen.

Bilder und detaillierte Berichte wird es in den nächsten Tagen im Boxer- und/oder GS Forum sicher jede Menge geben, deswegen halte ich mich ausnahmsweise einmal zurück.

Aber ganz herzlich Danke sagen möchte ich doch bei Gerd_ und allen die am gelingen des langen Wochenendes beteiligt waren. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Maximaler Respekt für Eure Leistungen.

Und schon sind die ersten Bilder online hier vom Belgier

