Schlagwörter

, , , , ,

in Südfrankreich einen Blog mit zu schreiben.

2 Wochen Südfrankreich von Azille bis Cannes, von den Cevennen bis zu den Seealpen sind wie im Flug vergangen und trotz fester Vorsätze hat die Zeit nie gereicht – nie gereicht um am Abend noch im Blog zu schreiben, Bilder zu sichten oder im Internet zu surfen. Toll oder? Also mir hat es gefallen, die Abende mit Stadtbummel, Besichtigung, Restaurant aussuchen und gemütlichem und gutem Essen zu verbringen, auch wenn ich damit eventuelle Leser kurzfristig enttäuscht habe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und deswegen wird es ganz sicher auch mindestens einen Reisebericht geben. Aufgrund der Fülle der Eindrücke kann es aber noch ein paar Wochen dauern bis ich fertig bin. Ich bin aber überzeugt, dass das warten sich lohnen wird.

Der erste Teil des Reiseberichtes ist fertig; Klick und Ihr könnt weiterlesen.

Advertisements