Schlagwörter

, , , , ,

Eigentlich war unsere Urlaubsplanung für 2012 ja schon fast fertig. Eigentlich hatten wir uns schon überlegt wann wir wo hin fahren wollten. Eigentlich …..

Eigentlich hatte ich mir das Jahr 2012 auch ganz anders vorgestellt und irgendwie würde ich heute am liebsten dieses Jahr streichen und nochmal neu starten lassen. Aber ich kann die Uhr nicht zurück drehen und auch die Zukunft nicht vorhersehen und deswegen gehe ich den Weg von dem ich glaube das er richtig ist und dazu gehört auch das heute und hier zu geniessen und die Ziele und Träume nicht auf eine ferne Zukunft zu verschieben.

In diesem meinen Blog habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich denke das es mir jetzt möglich ist und deswegen lade ich Euch ein mich wieder zu begleiten.

2011 war ich mit meinem guten Freund zum Fahrrad fahren im Minervois. In Azille haben wir viele schöne Stunden verbracht und ich habe gelernt das seit 10 Jahren immer über den 1. Mai eine grosse Feria in Azille veranstaltet wird. Dies wissend hatte ich mir fest vorgenommen daran 2012 teilzunehmen. Zwischenzeitlich haben Karin und ich uns dort ein Zimmer gebucht und sind gerade dabei unsere Motorräder vorzubereiten um am 27.04. nach Südfrankreich aufzubrechen. Unsere „Planung“ sieht vor das wir am Freitag in einem Rutsch von Berglern aus nach Azille fahren und dort bis zum 01. Mai bleiben. Danach werden wir ein wenig die südlichen Departments unsicher machen. Einen Internetzugang und entsprechende Laune vorausgesetzt könnt Ihr uns virtuell begleiten.

