Schlagwörter

, , , ,

… wenn die Temperaturen immer weiter fallen und den Nullpunkt nach unten durchschreiten gibt es für mich zwei Varianten. Mit dem Gespann im Schnee spielen, so denn welcher vorhanden ist oder irgendwohin wo es wärmer sein soll. Immer wieder gerne genommen: Städtereisen. Wo waren wir noch nicht, wo ist es wärmer als bei uns zu hause. Deswegen dieses Jahr ab nach Barcelona. Am 25. frühmorgens geht unser Flieger. Was wissen wir von Barcelona:

– Es liegt in Catalunya

– Es hat eine bewundernswerte Architektur

– Es hat eine kilometerlange Shopping Meile

Viele meiner Reisen führten mich in den letzten Jahren in die Nähe von Catalunya aber nie in die Hauptstadt. Ich liebe Architektur und ich liebe es in Südeuropa einzukaufen. Also die besten Voraussetzungen für einen spannenden Kurztrip. Ich freue mich auf unseren Urlaub und eventuell finden sich dann hier auch ein paar  Notizen und Impressionen wieder.

