So die GS ist fertig für die Reise. Letzte Woche ist die neu bestellte Sitzbank aus Ungarn eingetroffen. +3cm. Damit habe ich endlich wieder einen Kniewinkel mit dem sich vernünftig fahren läßt. Ob es eine gute Idee ist mit einer neuen Sitzbank in den Urlaub zu fahren?

Dafür: mit der alten ist einfach kein problemloses fahren möglich. Ausserdem kann ich mir keinen besseren Test vorstellen ob die Sitzbank taugt oder nicht und wenn sie nicht taugt treffe ich auf dem Rückweg den Hersteller 🙂

Dagegen: Vielleicht taugt sie nichts, vielleicht tut der Hintern weh – aber vielleicht fällt mir auch der Himmel auf den Kopf und ausserdem lieber zwei Stunden im Stehen fahren als eine Stunde Autobahn.

Ab morgen wird gepackt. Mal sehen ob ich es schaffe nicht wesentlich mehr als 25 Kilo in die Koffer zu packen.

